Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > HLW-Ball der Maturantinnen. Die Nacht der Rosen
 

HLW-Ball der Maturantinnen. Die Nacht der Rosen

20.11.2018

Eine bezaubernde Ballnacht verbrachten die Gäste des Maturaballs der HLW-Zwettl am  20. Oktober in der Stadthalle Zwettl. Der Ball startete mit einer eleganten Choreographie der Maturantinnen und wurde von Bgm. LAbg. Franz Mold und Dir. OStr. Mag. Gerhard Schenk eröffnet. Zur Musik der Band "Die Tanzbären" vergnügten sich die Gäste im Saal bis weit nach Mitternacht.

Den mit Spannung erwarteten Höhepunkt der Veranstaltung stellte die Mitternachtseinlage dar, bei der der einzige Maturant des diesjährigen Maturajahrganges nach allen Regeln der Kunst umgarnt wurde.

Bis in die frühen Morgenstunden gab es Unterhaltung in der Disco mit DJ Intoxicated, wurde geplaudert und gefeiert. Wie jedes Jahr war der Ball auch wieder die Gelegenheit der Absolventinnen und Asolventen der vergangenen Jahrgänge, um Erinnerungen auszutauschen und Kontakte zu pflegen.


 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at