Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Gesunde Jause einmal anders
 

Gesunde Jause einmal anders

8. November 2018


Am 8. November 2018 hat die ÜFA Xund & Guad GmbH gemeinsam mit Religionslehrer Abdalla Bondok eine etwas andere gesunde Jause gestaltet. Wir wollten durch unser Angebot ein Zeichen für Kulturverständnis an unserer Schule setzen. Zur Auswahl standen Falafeln mit Hummus, Fladenbrot und Gemüse, nach Originalrezepten zubereitet, welche von den Schülern/innen sehr gut angenommen wurden.

Dieses Projekt hat nicht nur den Mitarbeiter/innen der Xund & Guad GmbH viel Spaß beim Zubereiten gemacht, sondern auch den Schülern/innen der Schulen der Franziskanerinnen eine schmackhafte Reise in andere Kulturen vermittelt.

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten und das Kennenlernen neuer, gesunder, uns unbekannter Speisen aus anderen Ländern.
 

 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at