Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Magic moments der Fachschule für wirtschaftliche Berufe Zwettl
 

Magic moments der Fachschule für wirtschaftliche Berufe Zwettl

23. März 2019

Im stilvollen Ambiente der Orangerie in Stift Zwettl fand am Samstag, dem 23.3.2019 ein rauschendes Abschlussevent der 3. Fachschule statt.

Der Abend, den die SchülerInnen mit ihrer Klassenvorständin Mag. Sylvia Ledermüller organisiert hatten, stand unter dem Motto
 „Magic moments". Die zauberhafte Deko hatten die SchülerInnen mit ihrer Professorin Mag. Andrea Haller gestaltet.

Viele Eltern, Freunde und die LehrerInnen der zukünftigen Absolventinnen und Absolventen feierten gemeinsam den Abschluss einer dreijährigen, wirtschaftlichen Berufsausbildung. Es gab viele Gespräche in lockerer Atmosphäre.
Die Gäste genossen ein frisches, wunderbares Buffet der Stiftstaverne und tanzten bis in die Morgenstunden. Ein gelungenes Fest für SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen.

 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at