Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Eine neue Genusspflanze für die HLW-FW Zwettl
 

Eine neue Genusspflanze für die HLW-FW Zwettl

24. April 2019

Am 24. April 2019 wurde an den Schulen der Franziskanerinnen in Zwettl der Schöpfungstag gefeiert. Dieser Anlass wurde dazu genutzt, einen Baum zu pflanzen, um so die Nachhaltigkeit zu fördern und den Umweltgedanken zu stärken.

Da die Genussregion Kriecherl ein Partner unserer Schule ist, wurde gemeinsam mit Herrn Direktor Schenk, Frau Fachvorstand Doppler, Herrn Mag. Biegl und der IIIA der HLW ein Kriecherlbaum gepflanzt. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf die erste Kriecherlernte.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Waldviertler Bio-Baumschulbetrieb Artner aus Bad Großpertholz für den gesponserten Baum.


 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at