Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Genussmesseteam der HLW Zwettl bei Chefdays in Graz
 

Genussmesseteam der HLW Zwettl bei Chefdays in Graz

18. Juni 2019

Die Schülerinnen und Schüler der IV. Klasse der HLW Zwettl, erfolgreiche Veranstalterinnen der 14. Waldviertler Genussmesse, besuchten am Dienstag, dem 28. Mai die Chefdays 2019 in Graz.

Bei dem größten Foodsymposium Österreichs tauschen sich die besten und innovativsten Köche und Gastronomen mit den innovativsten und neuesten Produzenten aus. Für die erfahrenen Eventmanagerinnen aus Zwettl war das natürlich besonders interessant.

Neben der Ausstellung mit Kostproben exklusiver Speisen war der Wettbewerb der talentiertesten Jungköche Österreichs (Die jungen Wilden)ein besonderes Erlebnis. Es waren auch zwei  Waldviertler am Start. Klaus Hölzl aus Gastern kam dabei sogar weiter in den engeren Bewerb um den Spitzenkoch.

 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at