Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > 1. Schulwoche machte sichtlich Spaß
 

1. Schulwoche machte sichtlich Spaß

9. Sept. 2019

Die Schüler und Schülerinnen der Eingangsklassen erwartete in der 1. Schulwoche ein abwechslungsreiches Programm. Nach dem Kennenlernen der Klassenvorstände und der Mitschüler und Mitschülerinnen machten sich die Eingangsklassen bei einer Fächerralley mit dem Schulhaus, den verschiedenen neuen Unterrichtsfächern und den Lehrern und Lehrerinnen vertraut.

Auch die Stadt Zwettl wurde erkundet. Am Freitag ging es dann auf den Sportplatz, wo sich die Eingangsklassen nun auch durchmischten. Den Abschluss bildete das Anbringen der Wunschfahnen am Baum im Schulhof. Jede Schülerin und jeder Schüler notierte seinen Wunsch für das kommende Schuljahr auf einer Fahne und nun hoffen wir, dass die Wünsche in Erfüllung gehen.


 

 

 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at