Headerbild
Fachschule und Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe - Logo
Newsbox - Beiträge > Käselenner Goldmedaille
 

Goldmedaille für HLW Zwettl im bundesweiten Käsekennerwettbewerb

17. Okt. 2019

Am 15. und 16. Oktober 2019 fand das österreichweite Bundesfinale der diplomierten KäsekennerInnen im Pannoneum- Wirtschafts- und Tourismusschulen in Neusiedl am See statt. Für die HLW Zwettl waren Lisa Böck und Katharina Lemp aus der IVA gemeinsam mit ihrer Ausbildnerin Dipl-Päd Magdalena Meier angereist.

Die topmotivierten und bestens vorbereiteten Zwettlerinnen konnten in ganzer Linie überzeugen. Wir freuen uns mit Lisa Böck und Katharina Lemp, sie haben sich beim österreichischen Käsekennerwettbewerb 2019 die Goldmedaille wirklich verdient! 😊 Herzlichen Glückwunsch!

Die teilnehmenden Teams aus 25 österreichischen Schulen bekommen nach dem ersten Prüfungstag ein mehrgängiges Degustationsmenü mit Weinbegleitung serviert, das Lisa und Katharina hier sichtlich genießen.


 

    
Höhere Lehranstalt und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Dir. Mag. Gerhard Schenk, Schulleiter
Klosterstraße 10 , A-3910 Zwettl     Tel.: ++43/2822/52 318-18    mail: sekretariat@hlwzwettl.ac.at